Toyo 926 Bügel für GaLaBau – auch in der
OPTIONAL: Straßenzulassung – Abnahme als selbstfahrende Arbeitsmaschine
Highlights
Technische Daten
| Motor | Kubota Dieselmotor Stage V |
| Anzahl Zylinder | 3 |
| Max. Leistung | 19,4 kW / 26 PS |
| bei U/min | 2.200 |
| Hubraum | 1.123 cm³ |
| Kühlsystem | Wasserkühler |
| Luftfilter | Donaldson Europe/ Belgien |
| Betriebsspannung | 12 Volt |
| Batterie | 60 Ah |
| Lichtmaschine | 40A |
| Anlasser | DENSO/Japan |
| Arbeitsscheinwerfer | 1 x vorne, 1 x hinten, Warnleuchte |
Reifengröße: 26×12.00-12, Luftdruck max.: 2,6 bar, Ackerstollenbereifung
Auf Wunsch auch andere Bereifungsvarianten möglich.
Multi-trac

HF-255

| Getriebe Hersteller | BONDIOLI |
| Antrieb | Allrad |
| Antriebsart | hydrostatisch |
| Geschwindigkeit | 0 – 12 km/h |
| Fahrstufen | 1 |
| Fahrantrieb | Ölmotor |
| Tankvolumen | 26 Liter |
| Hydrauliköl | 40 Liter |
| Bremse | Feststellbremse via Fußpedal, Brems-Pedal mit Inch-Funktion |
| Betriebsgewicht | 1.760 kg |
| Max. Hubkraft | 1.500 kg |
| Kipplast gerade | 1.000 kg |
| Kipplast geknickt | 750 kg |
| Hydraulik: | BUCHER Steuergerät: Joystick mit 3. Steuerkreis elektrisch, 4. Steuerkreis mechanisch |
| Lenkung: | Vollhydraulische Servolenkung |
| Fördermenge | 76 Liter/ min. |
| Arbeitsdruck | 300 bar |
| Fördermenge | 32 Liter/ min. |
| Arbeitsdruck | 180 bar |
| (A) Gesamtlänge mit Standardschaufel: | 4.000 mm |
| (B) Gesamtlänge ohne Schaufel: | 3.188 mm |
| (C) Achsmitte bis Schaufelbolzen: | 550 mm |
| (D) Radstand: | 1.485 mm |
| (E) Hecküberhang: | 1.062 mm |
| (F) Gesamthöhe: | 2.220 mm |
| (G) Höhe Anhängerkupplung: | 542 mm |
| (H) Sitzhöhe: | 1.128 mm |
| (J) Gesamthöhe: | 3.440 mm |
| (K) Hubhöhe am Schaufeldrehpunkt: | 2.556 mm |
| (L) Max. Hubhöhe: | 2.600 mm |
| (M) Ausschütthöhe: | 2.074 mm |
| (N) Arbeitsabstand: | 606 mm |
| (O) Grabtiefe: | 170 mm |
| (P) Max. Arbeitsbreite: | 1.110 mm |
| (Q) Spurbreite: | 803 mm |
| (S) Bodenfreiheit: | 174 mm |
| (T) Wenderadius am Außenrand: | 2.780 mm |
| (U) Max. Wenderadius: | 2.460 mm |
| (V) Innenradius: | 1.356 mm |
| (W) Knickwinkel: | 43° |
| (X) Rückrollwinkel bei max. Hubhöhe: | 49° |
| (Y) Max. Auskippwinkel: | 43° |
| (Z) Rückrollwinkel am Boden: | 50° |
| (α) Böschungswinkel: | 25° |

> Hydrostatischer automativer Fahrantrieb B+P
> Allradantrieb
> Einhandsteuerung mit Schwimmstellung
> Multifunktionshebel
> Fahrtrichtungsschalter am Multifunktionshebel
> Hydraulikölkühler
> Hydraulikanschluß vorne 2x BG3
> Hydraulisches Schnellwechselsystem für Arbeitswerkzeuge
> Vollhydraulische Knickpendellenkung
> 3. + 4. Steuerkreis (Hydraulikkreislauf)
> Brems-Pedal mit Bremsfunktion
> Brems-Pedal mit Inch-Funktion
> Feststellbremse via Fußpedal
> Schutzdach mit Überrollbügel
> Fahrersitz kippbar
> Komfortsitz mit Sicherheitsgurt und Armlehnen
> Verstellbare Lenksäule
> Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten
> LED-Beleuchtungsanlage (Scheinwerfer + Blinker)
> Warnleuchte
> Kraftstoffanzeige
> Betriebsstundenzähler
> Kombiinstrument für Beleuchtung
> Temperaturanzeige
> Anhängerkupplung
> Batterietrennschalter
> Knickpendelgelenk
> Abschließbarer Tankdeckel
> Abschließbare Motorhaube
> Zweitschlüssel
* Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Optionales Zubehör gegen Aufpreis
- > StVO-Kit mit Betriebserlaubnis mit TÜV-Gutachten
- > Anschweißhaken Euro Aufnahme links
- > Anschweißhaken Euro Aufnahme rechts
- > Anschweißhaken Toyo Aufnahme (Satz)
- > Adapter Toyo-Wechsler auf Euro
- > Satz (2 Stück) Schneeketten (Netzkette) 26×12.00-12
- > Kugelkopf Anhängekupplung K50 TB22
- > Anhängersteckdose 7-polig (kann nur in Verbindung mit Kugelkopf-AHK bestellt werden)
- > DW-Hydraulikanschluss Heck + Steckdose Baugröße 3 landwirtschaftliche Norm
- > Druckloser Rücklauf + Steckdose Baugröße 3 landwirtschaftliche Norm
- > Raste Zusatzhydraulik
- > 12-Volt Steckdose 3-polig
- > Zwillingsbereifung 7-12 (2 Stück)
- > Radsatz Industriebereifung 25×8.50-14
Hublast

| Position | Hublast |
| S. | 860 kg |
| T. | 800 kg |
| U. | 600 kg |
| V. | 480 kg |
Beschreibung
Der Toyo Hoflader 926 mit Bügel ist besonders geeignet für die Aufgaben im Garten- und Landschaftsbau. Er verfügt durch 2 Hubzylinder über ein sehr hohe Hubkraft, und das bei geringem Gewicht. Sein modernes und ergonomisches Design erleichtern langes Arbeiten für den Bediener. Der Toyo Hoflader 926 kann sowohl mit Toyo- als auch mit Euro-Aufnahme bestellt werden. Er ist sowohl im bekannten Toyo-Rot als auch in der beliebten BlackEdition erhältlich.
Komponenten

Markenqualität durch Markenkomponenten:
Der Einbau von exklusiven Markenkomponenten aus Westeuropa und Japan garantiert eine gleichbleibend hohe Qualität und Langlebigkeit der Maschinen.

KOMFORTABEL:
Besonderen Komfort bietet der hydrostatische Fahrantrieb von den Antriebsprofis Bondioli & Pavesi, einem der Marktführer aus Italien. Die extrem hochwertigen Achsialkolbenpumpen von Bondioli & Pavesi in Verbindung mit den besten Motoren von Kubota garantieren Kraft über viele Jahre. Mit dem Wippschalter auf dem Joystick kann man die Fahrtrichtung wählen und bequem gleichzeitig heben, senken oder lenken. Ein fließender Arbeitsablauf wird somit ermöglicht.
Kubota-Motor
STARK: Kompakt, leistungsstark und zuverlässig. Alle Toyo Hoflader sind mit Original Kubota Motoren der neuesten Generation ausgestattet. Kubota ist einer der weltweit größten Anbieter von kompakten Dieselmotoren.
Umwelt:
Der D1105 entspricht den EPA Tier 4 Abgasvorschriften. Dies sind die international strengsten Abgasvorschriften in dieser Klasse.
Kontinuität
Die 05-Serie ist in ihrer Leistungsklasse anerkannt führend und wird von vielen namhaften Herstellern von Industrieausrüstung als Antriebsquelle eingesetzt.
Der D1105 bietet einen nahtlosen Übergang von Tier 2 zu Tier 4, da er dieselben kompakten Abmessungen und Montagepunkte bei nur geringfügig geänderter Leistung im Vergleich zum Tier 2 Motor aufweist.
Technischer Vorsprung
Kubotas ursprüngliches E-TVCS (Ecology-Three Vortex Combustion System/Dreiwirbel-Verbrennungssystem) wurde verbessert. Luftführung, Brennraum und Kolbenausführung wurden optimiert, um den Partikelausstoß (PM) in dieser Motorklasse um beachtliche 50 % zu reduzieren – das entspricht derselben strikten Abgasbegrenzung wie bei Motoren oberhalb der 37 kW Klasse (EPA Interim Tier 4).






















