Toyo Hoflader 826N „Narrow“ mit Bügel – auch in der
OPTIONAL: Straßenzulassung – Abnahme als selbstfahrende Arbeitsmaschine
Highlights
Technische Daten
| Motor | Kubota Dieselmotor Stage V |
| Anzahl Zylinder | 3 |
| Max. Leistung | 19,4 kW / 26 PS |
| bei U/min | 2.800 |
| Hubraum | 1.123 cm³ |
| Kühlsystem | Wasserkühler |
| Luftfilter | Donaldson Europe/ Belgien |
| Betriebsspannung | 12 Volt |
| Batterie | 60 Ah |
| Lichtmaschine | 40A |
| Anlasser | DENSO/Japan |
| Arbeitsscheinwerfer | 1 x vorne, 1 x hinten, Warnleuchte |
Reifengröße: Reifengröße: 25×8.50-14, Industriebereifung
Auf Wunsch auch andere Bereifungsvarianten möglich.
Multi-trac

HF-255

AS-504

Mighty Mow R3

Trac Chief I-3

| Getriebe Hersteller | BONDIOLI |
| Antrieb | Allrad |
| Antriebsart | hydrostatisch |
| Geschwindigkeit | 0 – 14 km/h |
| Fahrstufen | 1 |
| Fahrantrieb | Ölmotor |
| Tankvolumen | 25 Liter |
| Hydrauliköl | 40 Liter |
| Bremsanlage | Feststellbremse via Fußpedal + Brems-Pedal mit Inch-Funktion |
| Betriebsgewicht | 1.470 kg |
| Max. Hubkraft | 800 kg |
| Kipplast gerade | 450 kg |
| Kipplast geknickt | 200 kg |
| Hydraulik: | BUCHER Steuergerät: Joystick mit 3. Steuerkreis elektrisch/ 4. Steuerkreis mechanisch) |
| Lenkung: | Vollhydraulische Servolenkung |
| Fördermenge | 84 Liter/ min. |
| Arbeitsdruck | 330 bar |
| Fördermenge | 32 Liter/ min. |
| Arbeitsdruck | 180 bar |
| (A) Gesamtlänge mit Standardschaufel: | 3.650 mm |
| (B) Gesamtlänge ohne Schaufel: | 2.890 mm |
| (C) Achsmitte bis Schaufelbolzen: | 430 mm |
| (D) Radstand: | 1.370 mm |
| (E) Hecküberhang: | 960 mm |
| (F) Gesamthöhe: | 2.210 mm |
| (G) Höhe Anhängerkupplung: | 542 mm |
| (H) Sitzhöhe: | 1.128 mm |
| (J) Gesamtarbeitshöhe: | 3.440 mm |
| (K) Hubhöhe am Schaufeldrehpunkt: | 2.556 oder 2.900 mm |
| (L) Max. Hubhöhe: | 2.238 mm |
| (M) Ausschütthöhe: | 1.694 mm |
| (N) Arbeitsabstand: | 482 mm |
| (O) Grabtiefe: | 170 mm |
| (P) Max. Arbeitsbreite: | 980 mm |
| (Q) Spurbreite: | 803 mm |
| (S) Bodenfreiheit: | 174 mm |
| (T) Wenderadius am Außenrand: | 2.530 mm |
| (U) Max. Wenderadius: | 2.220 mm |
| (V) Innenradius: | 1.110 mm |
| (W) Knickwinkel: | 45° |
| (X) Rückrollwinkel bei max. Hubhöhe: | 48° |
| (Y) Max. Auskippwinkel: | 45° |
| (Z) Rückrollwinkel am Boden: | 48° |
| (α) Böschungswinkel: | 25° |

> Hydrostatischer automativer Fahrantrieb B+P
> Allradantrieb
> Einhandsteuerung mit Schwimmstellung
> Multifunktionshebel
> Fahrtrichtungsschalter am Multifunktionshebel
> Hydraulikölkühler
> Hydraulikanschluß vorne 2x BG3
> Hydraulisches Schnellwechselsystem für Arbeitswerkzeuge
> Vollhydraulische Knickpendellenkung
> 3. + 4. Steuerkreis (Hydraulikkreislauf)
> Brems-Pedal mit Bremsfunktion
> Brems-Pedal mit Inch-Funktion
> Feststellbremse via Fußpedal
> Schutzdach mit Überrollbügel
> Fahrersitz kippbar
> Komfortsitz mit Sicherheitsgurt und Armlehnen
> Verstellbare Lenksäule
> Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten
> LED-Beleuchtungsanlage (Scheinwerfer + Blinker)
> Warnleuchte
> Kraftstoffanzeige
> Betriebsstundenzähler
> Kombiinstrument für Beleuchtung
> Temperaturanzeige
> Anhängerkupplung
> Batterietrennschalter
> Knickpendelgelenk
> Abschließbarer Tankdeckel
> Abschließbare Motorhaube
> Zweitschlüssel
* Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Optionales Zubehör gegen Aufpreis
- > STVO-Kit mit Betriebserlaubnis mit TÜV-Gutachten
- > 12-Volt Steckdose 3-polig
- > Anschweißhaken Euro Aufnahme links
- > Anschweißhaken Euro Aufnahme rechts
- > Anschweißhaken Toyo Aufnahme (Satz)
- > Adapter Toyo-Wechsler auf Euro
- > Satz (2 Stück) Schneeketten 23×8.50-14
- > Kugelkopf Anhängekupplung K50 TB22
- > Anhängersteckdose 7-polig (kann nur in Verbindung mit Kugelkopf-AH bestellt werden)
- > DW-Hydraulikanschluss Heck + Steckdose Baugröße 3 landwirtschaftliche Norm
- > Druckloser Rücklauf + Steckdose Baugröße 3 landwirtschaftliche Norm
- > Raste Zusatzhydraulik
* Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Hublast

| Position | Hublast |
| S. | 860kg |
| T. | 800kg |
| U. | 600kg |
| V. | 480kg |
Beschreibung
Der Toyo 826 N Narrow mit seiner schmalen Fahrspur ist der ideale Lader für enge Einfahrten und überall dort, wo wenig Platz vorhanden ist. Beispielsweise eignet er sich besonders zum Winterdienst auf Bürgersteigen. Die kompakten Maße des Toyo 826 N ermöglichen maximale Wendigkeit in platzreduzierten Umgebungen. Einsatzgebiete sind Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Pferdebetriebe, Mietparks, Industrie und Gewerbe, privat, Gärtnereien, Zoo und Tierparks, Biogasanlagen, Kommunen, Winterdienstservice, Forst- und Holzwirtschaft.
Alle Toyo Hoflader zeichnen sich durch eine kompakte Bauweise, einen niedrigen Schwerpunkt, geringen Wenderadius, kraftvolle Leistung und eine Vielzahl verschiedener Anbauwerkzeuge aus. Durch das Knickpendelgelenk haben alle vier Räder ständigen Bodenkontakt. So bewegt sich die Maschine mit maximaler Traktion und wird damit einzigartig wendig.
Komponenten

Markenqualität durch Markenkomponenten:
Der Einbau von exklusiven Markenkomponenten aus Westeuropa und Japan garantiert eine gleichbleibend hohe Qualität und Langlebigkeit der Maschinen.

KOMFORTABEL:
Besonderen Komfort bietet der hydrostatische Fahrantrieb von den Antriebsprofis Bondioli & Pavesi, einem der Marktführer aus Italien. Die extrem hochwertigen Achsialkolbenpumpen von Bondioli & Pavesi in Verbindung mit den besten Motoren von Kubota garantieren Kraft über viele Jahre. Mit dem Wippschalter auf dem Joystick kann man die Fahrtrichtung wählen und bequem gleichzeitig heben, senken oder lenken. Ein fließender Arbeitsablauf wird somit ermöglicht.
Kubota-Motor
STARK: Kompakt, leistungsstark und zuverlässig. Alle Toyo Hoflader sind mit Original Kubota Motoren der neuesten Generation ausgestattet. Kubota ist einer der weltweit größten Anbieter von kompakten Dieselmotoren.
Umwelt:
Der D1105 entspricht den EPA Tier 4 Abgasvorschriften. Dies sind die international strengsten Abgasvorschriften in dieser Klasse.
Kontinuität
Die 05-Serie ist in ihrer Leistungsklasse anerkannt führend und wird von vielen namhaften Herstellern von Industrieausrüstung als Antriebsquelle eingesetzt.
Der D1105 bietet einen nahtlosen Übergang von Tier 2 zu Tier 4, da er dieselben kompakten Abmessungen und Montagepunkte bei nur geringfügig geänderter Leistung im Vergleich zum Tier 2 Motor aufweist.
Technischer Vorsprung
Kubotas ursprüngliches E-TVCS (Ecology-Three Vortex Combustion System/Dreiwirbel-Verbrennungssystem) wurde verbessert. Luftführung, Brennraum und Kolbenausführung wurden optimiert, um den Partikelausstoß (PM) in dieser Motorklasse um beachtliche 50 % zu reduzieren – das entspricht derselben strikten Abgasbegrenzung wie bei Motoren oberhalb der 37 kW Klasse (EPA Interim Tier 4).


























