Toyo Hoflader 810E-III Elektro mit Bügel
OPTIONAL: Straßenzulassung – Abnahme als selbstfahrende Arbeitsmaschine
Highlights
Technische Daten
Hersteller | Kubota |
Fahrmotor | 10 kW Elektromotor |
Pumpenmotor | 15 kW Elektromotor |
Betriebsspannung | 48 Volt |
Lithium-Batterie | 48 V 350 Ah Lithium, 21.8 kW |
Lichtmaschine | 40 Ah |
Beleuchtung | 1 x vorne, 1 x hinten, Rundumleuchte |
Batterietyp | 48 Volt 350 AH Lithiumbatterie, 21,8 kW/h |
Gewicht Batterie | 127 kg |
Ladedauer | 2 Stunden mit Schnellladegerät |
Einsatzzeit | ca. 4-5 Stunden |
Max. Einsatzzeit | ca. 6 Stunden |
Ladegerät | Schnell-Ladegerät möglich (2 Stunden Komplettladung) |
Reifengröße | 26×12.00-12 |
Multi-trac
HF-255
Hydraulik: | Bucher Steuergerät (Joystick mit 3. Steuerkreis) |
Lenkung: | Vollhydraulische Servolenkung |
Bremse: | Handbremse elektrisch, Fußbremsanlage hydraulisch |
Arbeitshydraulik: | Fördermenge bis 35 Liter/min, 170 bar |
Antriebsart | Elektrisch |
Schrittgeschwindigkeit | 0 – 15 km/h |
Hydrauliköl | 25 Liter |
Betriebsgewicht: | 1.900 kg |
Max. Hubkraft: | 1.000 kg |
Kipplast gerade/geknickt: | 870 kg / 500 kg |
Bodenfreiheit: | 178 mm |
Spurbreite: | 803 mm |
Max. Arbeitsbreite: | 1.104 mm |
Hubhöhe am Schaufeldrehpunkt: | 2.992 mm |
Max. Hubhöhe: | 2.686 mm |
Radstand: | 1.480 mm |
Gesamtlänge ohne Schaufel: | 3.079 mm |
Gesamtlänge mit Standardschaufel: | 3.876 mm |
Sitzhöhe: | 1.059 mm |
Gesamthöhe: | 2.235 mm |
Wendekreis außen/ innen: | 2.646 mm / 1.503 mm |
Knickwinkel: | 45° |
> Hydrostatischer automativer Fahrantrieb B+P
> Allradantrieb
> Verteilergetriebe und Gelenkwelle
> Einhandsteuerung mit Schwimmstellung
> Multifunktionshebel
> Fahrtrichtungsschalter am Multifunktionshebel
> Hydraulikölkühler
> Hydraulikanschluß vorne 2x BG3
> Hydraulisches Schnellwechselsystem für Arbeitswerkzeuge
> Vollhydraulische Knickpendellenkung
> 3. + 4. Steuerkreis (Hydraulikkreislauf)
> Brems-Pedal mit Bremsfunktion
> Handfeststellbremse
> Schutzdach mit Überrollbügel
> Fahrersitz kippbar
> Komfortsitz mit Sicherheitsgurt und Armlehnen
> Verstellbare Lenksäule
> Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten
> LED-Beleuchtungsanlage (Scheinwerfer + Blinker)
> Warnleuchte
> Kraftstoffanzeige
> Betriebsstundenzähler
> Kombiinstrument für Beleuchtung
> Anhängerkupplung
*Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Hublast
Position | Hublast |
S. | 860 kg |
T. | 800 kg |
U. | 600 kg |
V. | 480 kg |
Optionales Zubehör gegen Aufpreis
- > StVZO-Kit mit Betriebserlaubnis mit TÜV-Gutachten
- > Anschweißhaken Euro Aufnahme links
- > Anschweißhaken Euro Aufnahme rechts
- > Anschweißhaken Toyo Aufnahme (Satz)
- > Adapter Toyo-Wechsler auf Euro
- > Satz (2 Stück) Schneeketten 26×12.000-12 (Netzkette)
- > Kugelkopf Anhängekupplung K50 TB22
- > Anhängersteckdose 7-polig (kann nur in Verbindung mit Kugelkopf-AHK bestellt werden)
- > DW-Hydraulikanschluss Heck + Steckdose Baugröße 3 landwirtschaftliche Norm
- > Druckloser Rücklauf + Steckdose Baugröße 3 landwirtschaftliche Norm
- > Raste Zusatzhydraulik
- > 12-Volt Steckdose 3-polig
- > Zwillingsbereifung 7-12 (2 Stück)
- > Radsatz Industriebereifung 25×8.50-14, schmale Version Außenbreite 98 cm
Beschreibung
Der Toyo 810E-III ist ein strombetriebener Hoflader von Toyo. Wie alle unsere Hoflader überzeugt er durch eine erstklassige Performance. Die beiden Elektromotoren (Fahrmotor und Pumpenmotor) sorgen dafür, dass die Leistungsmerkmale des Toyo 810E-III denen der konventionellen Maschine entsprechen. Zeitgleich arbeitet der Hoflader völlig abgasfrei und mit deutlich geringeren Lärmemissionen. Für den Anwender bedeutet das höhere Flexibilität im Einsatz, Umweltschutz und deutliche Einsparungen bei den Betriebskosten. Der Toyo 810E-III ist eine super Alternative zum Toyo-Hoflader 826er Modell. Den 810E gibt es aktuell nur in der Bügelversion. Seine Einsatzgebiete sind Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Pferdebetriebe, Mietparks, Industrie und Gewerbe, privat, Gärtnereien, Zoo und Tierparks, Biogasanlagen, Kommunen, Winterdienstservice, Forst- und Holzwirtschaft.
Alle Toyo Hoflader zeichnen sich durch eine kompakte Bauweise, einen niedrigen Schwerpunkt, geringen Wenderadius, kraftvolle Leistung und eine Vielzahl verschiedener Anbauwerkzeuge aus. Durch das Knickpendelgelenk haben alle vier Räder ständigen Bodenkontakt. So bewegt sich die Maschine mit maximaler Traktion und wird damit einzigartig wendig.
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