Toyo Hoflader Modell 826-III Stage V Kabine
OPTIONAL: Straßenzulassung – Abnahme als selbstfahrende Arbeitsmaschine
Serienausstattung
Technische Daten
Motor | Kubota Dieselmotor Stage V |
Anzahl Zylinder | 3 |
Max. Leistung | 19 kW / 26 PS |
bei U/min | 3.000 |
Hubraum | 1.123 ccm |
Kühlsystem | Wasserkühler |
Luftfilter | Donaldson Europe/ Belgien |
Betriebsspannung | 12 Volt |
Batterie | 60 Ah |
Lichtmaschine | 40A |
Anlasser | DENSO/Japan |
Arbeitsscheinwerfer |
1 Arbeitsscheinwerfer vorne: kompletter LED-Balken 1 Arbeitsscheinwerfer hinten: LED |
Reifengröße: 26×12.00-12, Luftdruck max.: 2,6 bar, Ackerstollenbereifung
Auf Wunsch auch andere Bereifungsvarianten möglich.
Multi-trac
HF-255
Getriebe Hersteller | BONDIOLI |
Antrieb | Allrad |
Antriebsart | hydrostatisch |
Geschwindigkeit | 0 – 14 km/h |
Fahrstufen | 1 |
Fahrantrieb | Ölmotor |
Tankvolumen | 26 Liter |
Hydrauliköl | 40 Liter |
Hubhöhe am Drehpunkt | 2.556 mm oder 2.900 mm |
Max. Hubhöhe/ Schaufelhöhe gerade | 2.238 mm |
Bremsanlage | Mechanische Trommelbremse und Handbremse |
Betriebsgewicht | 1.760 kg |
Max. Hubkraft | 1.000 kg |
Kipplast gerade | 870 kg |
Kipplast geknickt | 500 kg |
Hydraulik: | Bucher Steuergerät ( Joystick mit 3. + 4. Steuerkreis) |
Lenkung: | Vollhydraulische Servolenkung |
Bremse: | Handbremse + Mechanische Fußbremsanlege |
Fördermenge | 84 Liter/ min. |
Arbeitsdruck | 330 bar |
Fördermenge | 32 Liter/ min. |
Arbeitsdruck | 180 bar |
Länge mit Schaufel | 3.650 mm |
Länge ohne Schaufel | 2.840 mm |
Radstand | 1.370 mm |
Gesamthöhe | 2.210 mm |
Hubhöhe | 2.900 mm |
Sitzhöhe | 1.128 mm |
Max. Arbeitsbreite | 1.100 mm |
Spurbreite bei Bereifung 26×12.00-12 | 803 mm |
Bodenfreiheit | 174 mm |
Wendekreis außen | 2.220 mm |
Wendekreis innen | 1.110 mm |
Knickwinkel | 45° |
Schaufelvolumen | 0,20 cbm |
Kabinen-Außenbreite ohne Rückspiegel | 94 cm |
Kabinen-Außenbreite mit Rückspiegel | 135 cm |
Vollverglaste Komfort-Glaskabine |
Heizung und Lüftung |
Türöffnung 180° zum Öffnen mit Rastfunktion |
Heckscheibe ausstellbar |
Scheibenwischer vorne und hinten |
Fahrerstand kippbar |
Verstellbare Lenksäule |
Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten |
Beleuchtungsanlage (Scheinwerfer + Blinker) |
Rundumleuchte |
Kraftstoffanzeige |
Betriebsstundenzähler |
Kombiinstrument mit Beleuchtung |
Temperaturanzeige |
Komfortsitze mit Armlehnen CTR |
Sicherheitsgurt |
Rückfahrkamera |
Rückspiegel |
Radio |
- > TÜV-Gutachten für Straßenzulassung
- > Beleuchtungsanlage
- > Außen-Luftfilter
- > Verstärkte Anhängekupplung
- > LED-Scheinwerfer und Arbeitsscheinwerfer hinten
- > Rundumleuchte
- > Rückfahrkamera
- > Radio mit integriertem Lautsprecher
- > Dachhimmel mit Geräuschdämmung
- > Innenraumbeleuchtung
- > Lautsprecher
- > LED-Lichtschiene
- > Alu-Einstiegskante
- > Freier Durchstieg
- > Rutschfeste Gummi-Schutzmatte
- > Edelstahl-Verkleidungsblech am Einstieg
- > LED-Scheinwerfer und Arbeitsscheinwerfer hinten
* Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Optionales Zubehör gegen Aufpreis
- > STVO-Kit mit Betriebserlaubnis (DE)
- > Anschweißhaken Euro Aufnahme links
- > Anschweißhaken Euro Aufnahme rechts
- > Anschweißhaken Toyo Aufnahme (Satz)
- > Adapter Toyo-Wechsler auf Euro/ Euro-Schnellwechsler universal
- > Zwillingsbereifung 7-12 (2 Stück)
- > Satz (2 Stück) Schneeketten (Netzkette) 26×12.00-12
- > Kugelkopf TB22
- > Anhängersteckdose
- > Rundumleuchte LED nach STVO
- > Radsatz Industriebereifung 25×8.50-14
Hublast
Position | Hublast |
S. | 860kg |
T. | 800kg |
U. | 600kg |
V. | 480kg |
Beschreibung
Der Toyo Hoflader 826-III mit Kabine ist ein Alleskönner und das ideale Einstiegsmodell. Durch seine kompakte Bauweise, den niedrigen Schwerpunkt und den geringen Wenderadius eignet er sich für so gut wie jede Aufgabe in Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsbau, Pferdebetrieben, Mietparks, Industrie und Gewerbe, Gärtnereien, Zoo und Tierparks, Biogasanlagen, Kommunen, Winterdienstservice, Forst- und Holzwirtschaft. Trotz seiner kompakten Abmessung hat der Toyo 826 eine geräumige Vollkabine mit Heizung und Lüftung, wodurch er hervorragend für den Winterdienst genutzt werden kann. Er hat ein fortschrittliches ergonomisches Design, ist sicher und zuverlässig und einfach zu warten. Der Toyo Hoflader 826 kann mit Hubhöhe 2.600 mm oder 2.900 mm bestellt werden.
Alle Toyo Hoflader zeichnen sich durch eine kompakte Bauweise, einen niedrigen Schwerpunkt, geringen Wenderadius, kraftvolle Leistung und eine Vielzahl verschiedener Anbauwerkzeuge aus. Durch das Knickpendelgelenk haben alle vier Räder ständigen Bodenkontakt. So bewegt sich die Maschine mit maximaler Traktion und wird damit einzigartig wendig.
Komponenten
Markenqualität durch Markenkomponenten:
Der Einbau von exklusiven Markenkomponenten aus Westeuropa und Japan garantiert eine gleichbleibend hohe Qualität und Langlebigkeit der Maschinen.
KOMFORTABEL:
Besonderen Komfort bietet der hydrostatische Fahrantrieb von den Antriebsprofis Bondioli & Pavesi, einem der Marktführer aus Italien. Die extrem hochwertigen Achsialkolbenpumpen von Bondioli & Pavesi in Verbindung mit den besten Motoren von Kubota garantieren Kraft über viele Jahre. Mit dem Wippschalter auf dem Joystick kann man die Fahrtrichtung wählen und bequem gleichzeitig heben, senken oder lenken. Ein fließender Arbeitsablauf wird somit ermöglicht.
STARK: Kompakt, leistungsstark und zuverlässig. Alle Toyo Hoflader sind mit Original Kubota Motoren der neuesten Generation ausgestattet. Kubota ist einer der weltweit größten Anbieter von kompakten Dieselmotoren.
Umwelt:
Der D1105 entspricht den EPA Tier 4 Abgasvorschriften. Dies sind die international strengsten Abgasvorschriften in dieser Klasse.
Kontinuität
Die 05-Serie ist in ihrer Leistungsklasse anerkannt führend und wird von vielen namhaften Herstellern von Industrieausrüstung als Antriebsquelle eingesetzt.
Der D1105 bietet einen nahtlosen Übergang von Tier 2 zu Tier 4, da er dieselben kompakten Abmessungen und Montagepunkte bei nur geringfügig geänderter Leistung im Vergleich zum Tier 2 Motor aufweist.
Technischer Vorsprung
Kubotas ursprüngliches E-TVCS (Ecology-Three Vortex Combustion System/Dreiwirbel-Verbrennungssystem) wurde verbessert. Luftführung, Brennraum und Kolbenausführung wurden optimiert, um den Partikelausstoß (PM) in dieser Motorklasse um beachtliche 50 % zu reduzieren – das entspricht derselben strikten Abgasbegrenzung wie bei Motoren oberhalb der 37 kW Klasse (EPA Interim Tier 4).